2022 – Danke für ein aufregendes Jahr

people toasting wine glasses

Nun ist es schon wieder fast soweit: Das Jahr 2022 geht dem Ende entgegen. Was mussten wir nicht alles erleben. Welche Spannung war zu Beginn des Jahres in unserem Herzen. 

Viele Fragen, wenig Antworten: Können wir wieder vernünftig Sport treiben? Wird uns Corona auch in diesem Jahr ärgern?

Jetzt sind wir schlauer: Entgegen aller Vermutungen konnten wir fast ein „normales“ Sportjahr erleben. Und doch war dieses 2022 nicht normal. Viele packende Momente prägten unseren Verein. Unsere Fußballer schafften nach harter Arbeit den Aufstieg in die Kreisliga. Hier sind sie nach einigen Stratschwierigkeiten angekommen und spielen eine überraschend gute Rolle. Auch im Nachwuchs gibt es endlich wieder positive Nachrichten.

Die Bereiche Taekwondo und Gesundheitssport haben unter den Corona-Lockdowns erheblich gelitten. Viele SportlerInnen haben unseren Verein verlassen. Doch auch hier ist nun eine Trendwende zu merken. Neue Angebote sorgen dafür, dass im SV Dornstedt auch weiterhin ein Sportherz schlägt.

Schauen wir also positiv ins neue Jahr. Wir wünschen allen Sportlern, Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern, Freunden und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2023 hoffen wir alle, dass sich die Welt wieder in eine positive Richtung bewegt. Bleibt uns gut gewogen.


Warning: Undefined variable $language in /homepages/4/d68112498/htdocs/clickandbuilds/SVDornstedt/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4465