Der Capitano sagt tschüß…

Seit 2009, also satte 10 Jahre, schnürte er seine Töppen für den SV Dornstedt. Nun sagt der langjährige Kapitän unseres Herren-Teams auf Wiedersehen. Thilo Petrasek wurde vor dem Pokalduell gegen den SV 1885 Teutschenthal von der Mannschaft verabschiedet. Der gesamte Verein bedankt sich für das Engagement und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit „hinter“ den Kulissen, wobei man Thilo bei den Alten Herren auch weiterhin auch aktiv auf dem Rasen erleben wird. So ganz ohne geht es dann doch nicht…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Saisonstart gelingt…

Zum Auftakt der Spielserie 2019/2020 haben unsere Fußballer einen nicht immer überzeugenden, aber ...

Meldet Eure Firmenmannschaft für den 03.10.2019!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Dornstedt die Offenen Teutschenthaler Firmenmeisterschaften,...

Niederlage im Pokalderby

Was für eine Kulisse auf dem Dornstedter Sportplatz: Das Pokalderby zwischen dem heimischen SV Dorn...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.