Deutschlands Ballsportart Nummer Eins, nämlich der Fußball, wird natürlich auch beim SV Dornstedt gespielt. Dabei haben wir wie jede andere Mannschaft auch das Ziel, unsere Spiele möglichst erfolgreich zu gestalten. Dennoch darf in unserem Verein jeder diesem schönen Sport nachjagen, auch wenn das Talent vielleicht nicht zu hundert Prozent gegeben ist. Deshalb freuen wir uns über jeden neuen Spieler, egal welchen Alters.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach einmal zu unserem Training oder den Spielen vorbei und überzeugen Sie sich von unserer familiären Atmosphäre.


Dornstedt in Döllnitz: Nach Fehlentscheidung vogelwild…

Eine englische Woche ist im Fußball immer etwas besonderes, im Amateuerfußball der unteren Ligen ganz besonders. Für unsere Mannschaft hat nun zum zweiten Mal eine solche in dieser Saison begonnen. Doch dies soll kein Jammern […]

Posted in Fussball, Herren | Leave a comment

Last-Minute-Belohnung…

Die Vorzeichen für das Heimspiel gegen die HuSG Union Hohenweiden II waren vermeintlich nicht sehr gut. Unsere sportliche Leitung hatte einige Denksportaufgaben zu bestehen, als die verletzungs-, krankheits- und urlaubsbedingten Absagen eintrudelten. Letztlich standen tatsächlich […]

Posted in Herren | Leave a comment