Sponsorenstammtisch am 17.03.2020 entfällt

Für den 17.03.2020 hatte unser Sportverein seine wirtschaftlichen Partner zum traditionellen Sponsorenstammtisch geladen.

In der aktuellen Situation ist uns allerdings bewusst, dass unsere Partner derzeit andere Dinge im Kopf haben als ein Austausch mit unserem Sportverein. Deshalb haben wir uns, natürlich auch der Empfehlung der Sportverbände zur Minderung sozialer Kontakte, entschieden, diese Veranstaltung abzusagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Natürlich planen wir eine Neuauflage. Über den Termin werden wir natürlich rechtzeitig informieren.

Bitte bleibt alle gesund!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sportlerheim bis vorerst 13.04.2020 geschlossen!

Aufgrund einer Allgemeinverfügung der Gemeinde Teutschenthal sind alle öffentlichen Veranstaltunge...

Spiel- und Trainingsbetrieb im Fußball bis 22.03.2020 eingestellt!

Der Fußballverband informiert, dass mit sofortiger Wirkung bis vorerst 22.03.2020 der Spielbetrieb ...

VORERST KEIN TRAINING IM TAEKWONDO UND GESUNDHEITSSPORT!

Aufgrund der aktuellen Situation zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung des neuartigen Corona...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.