fbpx

Zum dritten Spiel geht’s nach Barnstädt

Letztes Jahr war es der erste Spieltag, diesmal ist es der dritte. Erneut darf unsere Dornstedter Mannschaft früh nach Barnstädt reisen und trifft auf die Spielgemeinschaft der beiden Vereine SV Barnstädt und SV Fortuna Steigra. Der Anpfiff erfolgt zum vorgezogenen Spiel des dritten Spieltags am 05. September um 14.00 Uhr.

Mit Barnstädt oder Steigra hatte unser Team in den letzten Jahren nur in der vergangenen Spielserie zu tun. Damals war es das erste Spiel der neuen Spielgemeinschaft. Unser Dornstedter Team setzte sich mit 3:1 durch.

Dies könnte in dieser Spielserie nicht mehr ganz so klar passieren. Auf unsere Elf wartet eine richtig schwere Aufgabe. Die SG hatte sich am ersten Spieltag mit 4:0 bei „Zscherbens Zweiter“ durchgesetzt. Letzte Woche gab es ein 2:2 gegen den ebenfalls stark einzuschätzenden SV Grün-Weiß Langeneichstädt- Bemerkenswert ist hier, dass die Barnstädter den Ausgleich erst in der letzten Minute hinnehmen mussten.

Dornstedts Elf muss also mal wieder an ihre Grenzen gehen, möchten diese etwas Zählbares aus Barnstädt mitnehmen.

Werbung

Kurze Informationen zum Spiel:

Heim: SG Barnstädt/Steigra - Gast: SV Dornstedt
Wann: 05.09.2021 - Anpfiff: 14.00 Uhr
Wo: Sportplatz Barnstädt, Göhritzer Str. 1, 06268 Barnstädt